Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Mannheim. (EM) Wie der in der Regel sehr gut informierte Mannheimer Morgen berichtet, stehen die Adler vor der Verpflichtung von Stürmer Eric Schneider.  ...
Eric Schneider - © by Eishockey-Magazin (RH)

Eric Schneider – © by Eishockey-Magazin (RH)

Mannheim. (EM) Wie der in der Regel sehr gut informierte Mannheimer Morgen berichtet, stehen die Adler vor der Verpflichtung von Stürmer Eric Schneider.

 

Schneider hatte ursprünglich 2012 seine Karriere beendet. Vor rund einem Jahr gab er sein DEL-Comeback bei den Hamburg Freezers. Nach 13 Vorrundenspielen startete der heute 36- jährige in den Playoffs mit fünf Toren und einer Beihilfe in vier Spielen noch einmal durch. In dieser Spielzeit hat er beim Amateurklub Chinook HL bislang zwei Partien bestritten. Adlermanager Teal Fowler wird mit den Worten zitiert, dass man das Wochenende abwarten möchte und über Schneider nachdenkt.

Der Kanadier hatte in der DEL von 2006 – 2012 für Hannover, Frankfurt und München gespielt. In  Mannheim würde er mit Hans Zach auf einen alten Weggefährten und Fürsprecher aus gemeinsamen Hannoveraner Zeiten treffen. Zwischen 2004 und 2006 war er zudem in der zweiten Liga für Crimmitschau und Bietigheim aktiv.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später