Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Kloten. (PM) Weitere Erfolgsmeldung für die Kloten Flyers an der Transferfront: Eric Blum hat sich mit seinem Arbeitgeber auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Der 26jährige Verteidiger...

Kloten. (PM) Weitere Erfolgsmeldung für die Kloten Flyers an der Transferfront: Eric Blum hat sich mit seinem Arbeitgeber auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Der 26jährige Verteidiger mit japanischen Wurzeln kam 2010 von den SCL Tigers in die Flughafenstadt, hat bisher 131 Spiele für die Kloten Flyers bestritten und dabei insgesamt 45 Skorerpunkte gesammelt (12 Tore, 33 Assists). In Kloten reifte Eric Blum auch zum Nationalspieler und brachte es auf 22 Einsätze.
Der kreative Offensivback hatte auch lukrative Offerten von anderen Spitzenklubs vorliegen, bleibt nun aber dem Team von Trainer Tamfal erhalten.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später