Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Krefeld / Erfurt. (MK) Sein Name ist in der Oberliga bekannt. Allerdings eher als Spieler. Schließlich absolvierte Raphaël Joly fast vier Spielzeiten in der... Erfurts Trainer Raphaël Joly: „Für mich gibt es keine Namen“

Raphaël Joly – © Sportfoto-Sale (DR)

Krefeld / Erfurt. (MK) Sein Name ist in der Oberliga bekannt. Allerdings eher als Spieler. Schließlich absolvierte Raphaël Joly fast vier Spielzeiten in der Oberliga Nord für die Füchse Duisburg.

Mittlerweile hat der Holland-Kanadier seinen Platz hinter der Bande gefunden. Seit dieser Saison coacht der den Nord-Oberligisten Black Dragons Erfurt.

Im Interview erzählt er über seinen Schritt ins Trainergeschäft und seine Philosophie.

4162
Welcher der drei DEL Bewerber schafft am Ende der Saison auch die sportliche DEL-Qualifikation mit dem Gewinn der DEL2-Meisterschaft?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.