Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Krefeld / Erfurt. (MK) Sein Name ist in der Oberliga bekannt. Allerdings eher als Spieler. Schließlich absolvierte Raphaël Joly fast vier Spielzeiten in der... Erfurts Trainer Raphaël Joly: „Für mich gibt es keine Namen“

Raphaël Joly – © Sportfoto-Sale (DR)

Krefeld / Erfurt. (MK) Sein Name ist in der Oberliga bekannt. Allerdings eher als Spieler. Schließlich absolvierte Raphaël Joly fast vier Spielzeiten in der Oberliga Nord für die Füchse Duisburg.

Mittlerweile hat der Holland-Kanadier seinen Platz hinter der Bande gefunden. Seit dieser Saison coacht der den Nord-Oberligisten Black Dragons Erfurt.

Im Interview erzählt er über seinen Schritt ins Trainergeschäft und seine Philosophie.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später