Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Erfreuliches Jahr bei den Donatoren des EHC Biel Erfreuliches Jahr bei den Donatoren des EHC Biel
Biel. (PM EHC Biel) Anlässlich der ordentlichen Generalversammlung der Donatoren des EHC Biel von Mittwoch, 30. Mai 2018, in der Tissot Arena konnte der... Erfreuliches Jahr bei den Donatoren des EHC Biel

Biel. (PM EHC Biel) Anlässlich der ordentlichen Generalversammlung der Donatoren des EHC Biel von Mittwoch, 30. Mai 2018, in der Tissot Arena konnte der Präsident Marc R. Bercovitz den Anwesenden erfreut über ein neues Rekordjahr berichten. Die Donatoren haben dem EHC Biel in der Saison 2017/18 insgesamt CHF 3.79 Mio. überwiesen (Vorjahr CHF 3.67 Mio.).

Trotz einer grösseren Zahl von Abgängen zum Ende der vorherigen Saison konnte eine Vielzahl neuer Mitglieder gewonnen werden, welche vom Networking und den Vorzügen als Donator in der Tissot Arena profitieren wollten. Die KMU der Wirtschaftsregion Biel/Bienne-Seeland haben erkannt, dass eine Mitgliedschaft bei den Donatoren nicht nur sportliche Erlebnisse auf höchstem Niveau des Schweizer Eishockeys bietet, sondern auch eine unverzichtbare Plattform zum Knüpfen interessanter wirtschaftlicher und freundschaftlicher Kontakte mit anderen Unternehmen.

Neu in den Vorstand gewählt wurde der neue Marketingdirektor des EHC Biel, Thomas Burkhardt. Bestätigt wurden die weiteren bisherigen Mitglieder: Marc R. Bercovitz (Präsident), Philip Henzi (VizePräsident) sowie die Mitglieder Nicole Kopp (Lunches/Gastronomie), Stephanie Mérillat (Romandie), Gabi Kilchenmann (Marketing), Walter Hofer (Finanzen) und Daniel Villard (Vertreter EHC Biel).

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert