Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Heilbronn. (PM)  Die Heilbronner Falken freuen sich auf einen weiteren Neuzugang. Allerdings nicht für das Eis, sondern für die Verwaltung der Heilbronner Falken GmbH....

Heilbronn. (PM)  Die Heilbronner Falken freuen sich auf einen weiteren Neuzugang. Allerdings nicht für das Eis, sondern für die Verwaltung der Heilbronner Falken GmbH.
Mit Benjamin Römmele kehrt ein alter Bekannter zurück in die Käthchenstadt. Denn bereits von 2009 bis 2011 war er bei den Falken für das Marketing zuständig. Nach einem einjährigen Intermezzo in der Wirtschaft ist Römmele ab August wieder für die Bereiche Marketing & Presse verantwortlich.
Falken-Manager Ernst Rupp zeigt sich erfreut über die Rückkehr von Römmele. „Zu einem erfolgreichen Team zählen nicht nur die Spieler auf dem Eis, sondern auch die Menschen hinter der Bande und in der Geschäftsstelle. Und wir haben nun einen sehr guten Mitarbeiter für die Falken zurück gewinnen können, “ so Rupp.
Benjamin Römmele: „Ich freue mich wieder ein Teil der Falken-Familie zu sein. Auch als ich nicht mehr in Heilbronn tätig war, habe ich regelmäßig die Spiele der Falken verfolgt. Umso glücklicher bin ich nun wieder zurück bei den Heilbronner Falken zu sein.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später