Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Sonthofen. (PM ERC) Die Verantwortlichen des ERC Sonthofen verpflichten rechtzeitig zum Ligenstart den 24-jährigen Stürmer Lukas Stadelmann, der aus dem eigenen Nachwuchs stammt. Seine... ERC verpflichtet Eigengewächs

Lukas Stadelmann – © Klaus Ottenbreit

Sonthofen. (PM ERC) Die Verantwortlichen des ERC Sonthofen verpflichten rechtzeitig zum Ligenstart den 24-jährigen Stürmer Lukas Stadelmann, der aus dem eigenen Nachwuchs stammt.

Seine Grundausbildung durchlief der schnelle und wendige Linksschütze in Sonthofen, ehe er seinen Feinschliff in Füssen und Memmingen bekam. Zuletzt ging der gebürtige Sonthofner mit den Eisbären Oberstdorf auf Punktejagd. Ende September kehrte er in seinen Heimatverein zurück, für den er bereits die Vorbereitungsspiele gegen Kempten und Bad Wörishofen bestritt. Lukas Stadelmann, der Bruder von ERC-Goalie Calvin Stadelmann, wird mit der Nummer 18 auflaufen.

Nicht mehr für die 1. Mannschaft der Schwarz-Gelben wird Linus Schöll auflaufen. Der 21-Jährige zog sich aus persönlichen Gründen aus der 1. Mannschaft zurück.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später