Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Ingolstadt. (PM) Der ERC Ingolstadt reagiert auf das Karriere-Ende von Rick Girard. Am heutigen Tage hat der im Pantherlager nicht unbekannte Björn Barta seinen Vertrag...

Ingolstadt. (PM) Der ERC Ingolstadt reagiert auf das Karriere-Ende von Rick Girard. Am heutigen Tage hat der im Pantherlager nicht unbekannte Björn Barta seinen Vertrag beim ERC Ingolstadt unterzeichnet. Der 32-jährige Stürmer spielte bereits in den Spielzeiten 2005/2006 und 2006/2007 in Ingolstadt, bevor er sich den Ice Tigers aus Nürnberg anschloss. In der DEL kam Barta bisher auf 593 Spiele, in denen ihm 83 Tore und 139 Assists gelangen.
Sportdirektor Jim Boni: „Wir freuen uns, dass mit Björn Barta alles so schnell geklappt hat. Er ist ein vielseitiger Spieler, der immer alles gibt und für das Team spielt.“
Zudem haben die Panther noch einen Try-Out-Spieler für den Monat August verpflichtet. Der 25- jährige Michael Fröhlich stand zuletzt für die Hannover Indians auf dem Eis und hat nun ebenfalls die Chance, sich beim ERC Ingolstadt zu zeigen.
Sportdirektor Jim Boni: „Mit Rabbani und Fröhlich haben wir die Möglichkeit, uns zwei junge, interessante Spieler anzusehen. Wir hoffen natürlich, dass uns einer dieser beiden am Ende überzeugen kann!“

Archivfotos zum Thema

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später