Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Ingolstadt. (PM) Der ERC Ingolstadt bestreitet am kommenden Sonntag sein erstes Heimspiel und startet damit auch gleichzeitig in die European Trophy, an der der...

Ab aufs Eis, gibt Trainer Rich Chernomaz die Richtung für die kommenden Tage an – © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Ingolstadt. (PM) Der ERC Ingolstadt bestreitet am kommenden Sonntag sein erstes Heimspiel und startet damit auch gleichzeitig in die European Trophy, an der der Club erstmals teilnehmen wird. Zu Gast im Pantherkäfig werden die Zürich Lions sein, die in der vergangenen Saison zum siebten Mal Meister in der Schweiz wurden. Um 16.00 Uhr beginnt für die Panther das Europäische Abenteuer in der Saturn Arena.
Die Vorfreude bei den Panthern, allen voran Sportdirektor Jim Boni, ist groß:„Wir sind unheimlich stolz, bei diesem Turnier dabei sein zu können und freuen uns, dass es am Sonntag nach der langen eishockeyfreien Zeit endlich wieder losgeht!“
Im Vorfeld des Spiels wird im Außenbereich der Arena bereits ab 14.00 Uhr für das leibliche Wohl aller Gäste gesorgt sein. Im Stadion wird es nach dem Warm-Up bereits ein Highlight geben, denn die Band Bonfire wird vor dem Spiel die neue Hymne der Panther auf dem Eis zum Besten geben. Im Anschluss an den Auftaktkracher des ERC Ingolstadt gibt es dann die traditionelle Saisoneröffnungsfeier. Dabei wird Moderator Domenic Liebing die Mannschaft auf der Bühne vorstellen und einige Interviews führen. Neben dem Maßkrugstemmen wird es auf der Bühne noch eine weitere Showeinlage von Bonfire geben, bevor es zur obligatorischen Autogrammstunde des gesamten Teams kommt.
Saisoneröffnungsfeier und erstes European Trophy- Spiel Saisoneröffnungsfeier und erstes European Trophy- Spiel

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später