Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Augsburg. (EM) Erleichterung pur bei den Augsburger Panthern. Nachdem zuvor schon Krefeld, Wolfsburg und Nürnberg im Vorbeigehen die Punkte aus Augsburg entführen konnten, gelang... Endlich! Panther feiern ersten Saison-Heimsieg! – Stamler „angefressen“!
Bretton Stamler - © by Eishockey-Magazin TV

Bretton Stamler – © by Eishockey-Magazin TV

Augsburg. (EM) Erleichterung pur bei den Augsburger Panthern. Nachdem zuvor schon Krefeld, Wolfsburg und Nürnberg im Vorbeigehen die Punkte aus Augsburg entführen konnten, gelang dem Team von Trainer Mike Stewart am Freitag gegen die Hamburg Freezers der lang ersehnte erste Saison-Heimsieg. 4:1 hieß es am Ende für die Fuggerstädter.

Stürmer Adrian Grygiel hatte erkannt, dass seine Panther nicht nur in den Special-Teams gut agierten. Auch beim Spiel fünf gegen fünf sah er die Panther als das bessere Team. Für Hamburgs Stürmer Jerome Flaake waren am Ende die Strafzeiten mitentscheidend für die 4:1 Niederlage.

Ganz und gar nicht gut „drauf“ war dagegen Bretton Stamler. Der Ex-Hamburger hätte nur allzu gerne gegen seine ehemaligen Teamkollegen gespielt. Allerdings musste er überzählig auf der Tribüne Platz nehmen, was ihm sichtlich gar nicht gefiel.

Alle Stimmen rund um das Pantherspiel gegen die Freezers jetzt im Eishockey-Magazin TV.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert