Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Hannover. (PM) Stürmer Sachar Blank, der schon 2010 mit den Hannover Scorpions Deutscher Meister wurde, bindet sich somit langfristig an „seine“  Scorpions.    Der... Endgültig perfekt: Meister-Stürmer Sachar Blank  unterschreibt für 4 Jahre

Logo ScorpionsHannover. (PM) Stürmer Sachar Blank, der schon 2010 mit den Hannover Scorpions Deutscher Meister wurde, bindet sich somit langfristig an „seine“  Scorpions. 

 
Der 30-jährige, der sich wie kaum ein anderer mit dem Verein identifiziert, wird wie damals mit der Rückennummer 52 auflaufen.

 
Der in Kasachstan geborene Linksschütze, verfügt über die Erfahrung aus 412 DEL und 147 Zweitliga-Partien und wird so innerhalb des Teams eine der Führungspositionen einnehmen. Coach Lenny Soccio ernannte Blank deshalb zu einem der Assistenz-Kapitäne.

 
Sachar wird in den nächsten dreieinhalb Jahren neben dem  Eishockey eine Ausbildung absolvieren.
Wir freuen uns sehr, dass Sachar Blank den Weg zurück gefunden hat und wünschen ihm eine erfolgreiche, sowie verletzungsfreie Saison.

Hannover Scorpions         Brüsseler Straße 1           Tel.: 0511 8979-00             www.hannoverscorpions.com                                             GmbH & Co. KG               D-30853 Langenhagen           Fax: 0511 8979-035             info@hannoverscorpions.de
Medienkontakt Hannover Scorpions GmbH & Co. KG:
Marco Stichnoth | Email: marco.stichnoth@hannoverscorpions.de Tel

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später