Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hamburg. (PM) Der 22-jährige, ehemalige U20-Nationaltorwart Elmar Trautmann, der bereits in der vergangenen Spielzeit in 45 Spielen für die Hamburger Krokodile zwischen den Pfosten... Elmar „The Wall“ Trautmann bleibt ein Krokodil
Elmar Trautmann - © by EH-Mag. (DR)

Elmar Trautmann – © by EH-Mag. (DR)

Hamburg. (PM) Der 22-jährige, ehemalige U20-Nationaltorwart Elmar Trautmann, der bereits in der vergangenen Spielzeit in 45 Spielen für die Hamburger Krokodile zwischen den Pfosten stand, bleibt auch in der Saison 2016/2017 an Bord.

Mit seinen spektakulären Paraden begeisterte er immer wieder alle Fans und trieb die gegnerischen Stürmer zur Verzweiflung.

Elmar „The Wall“ (die Mauer) wurde in Belgien geboren., Erfahrungen sammelte er u.a. in Hannover und Rosenheim, dann in der Schweiz. 2
012/2013 wurde er in die U 20 Nationalmannschaft berufen. Über die Icefighters Leipzig und die Grizzly Adams Wolfsburg (DEL) kam er nach einem Kanadaaufenthalt 2015 zu den Crocodiles. Mit großer Nervenstärke parierte er unglaubliche 1.706 Torschüsse und war stets ein starker Rückhalt für die Mannschaft.

„Auf ihn können wir bauen“ , freut sich Sportdirektor Sven Gösch über den Grundstein für sein neues Oberliga-Team.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert