Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Elche: Große Saisoneröffnung am 11. August Elche: Große Saisoneröffnung am 11. August
Dortmund. (PM) Fans des EHC Dortmund sollten sich den 11.08.2012 im Kalender notieren. An diesem Tag findet die große Saisoneröffnungsfeier statt. Nach Monaten der Unruhe,... Elche: Große Saisoneröffnung am 11. August

Dortmund. (PM) Fans des EHC Dortmund sollten sich den 11.08.2012 im Kalender notieren. An diesem Tag findet die große Saisoneröffnungsfeier statt.
Nach Monaten der Unruhe, und der Ungewissheit um die Zukunft des Dortmunder Eishockeys, starten die Elche die neue Saison mit einer großen Feier.
„Das haben unsere treuen Fans einfach verdient“, ist sich der Vorstand des EHC einig.
„Die letzten Wochen und Monate waren hart. Die Zukunft des Dortmunder Eishockeys stand auf dem Spiel. Aber nachdem wir die Verhandlungen mit der Stadt Dortmund für alle Beteiligten zufriedenstellend zum Abschluss bringen konnten, und auch sonst die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt sind, blicken wir voller Optimismus in die neue Saison. Das wollen wir gemeinsam mit unseren Fans feiern.“
Willkommen sind alle Dortmunder Eishockeyfreunde und Fans des EHC Dortmund, sowie deren Familien.
Beginn ist am 11.08.2012 um 16:00 Uhr im Eisstadion an der Strobelallee.
Der Eintritt ist frei.
„Wir wollen Groß und Klein etwas bieten“, so das Präsidium. So finden unter anderem ein Kinderprogramm und eine Tombola statt und es werden Trikots und Utensilien der vergangenen Saison verkauft.
Danach stellen sich Präsidium, Trainer und Spieler den Fragen der Fans.
Für musikalische Unterhaltung sorgen an diesem Tag zwei Bands. Da ist zum einen die junge Dortmunder Nachwuchsband “Muted Noise“, sowie die weit über die Dortmunder Grenzen hinaus bekannten “Timebandits“.
„Mit “Muted Noise“ wollen wir eine tolle Nachwuchsband aus Dortmund fördern. Sie freuen sich schon riesig auf den Auftritt, vor hoffentlich großem Publikum.
17.07.2012
Große Saisoneröffnung ! Homepage wieder online !
Die “Timebandits“ sind hingegen schon eine Institution. Die haben schon so manche Halle voll bekommen, und werden auch unsere Feier rocken“ ist Christian Ahrenhöfer sicher.
Auch für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Unter anderem findet ein Kuchenverkauf statt, dessen Erlös komplett in die Nachwuchsarbeit fließt.
Weitere Infos zur Feier und zum EHC Dortmund gibt es auch wieder online. Nach einem notwendig gewordenen Providerwechsel, erscheint die Homepage ab sofort in neuem Design unter www.ehcdortmund.de

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später