Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Herford. (PM) Mit viel Spaß war der Auftakt in die Eiseinheiten verbunden. In Hannover waren die Cracks des Herforder EV am Wochenende gleich 2...

Herford. (PM) Mit viel Spaß war der Auftakt in die Eiseinheiten verbunden. In Hannover waren die Cracks des Herforder EV am Wochenende gleich 2 mal auf dem glatten Parket, werden ab jetzt die Intensität der Eiseinheiten von Woche zu Woche steigern. Denn schließlich möchte sich der HEV in seiner Jubiläumssaison teuer verkaufen. Jubiläumssaison? Ja, genau! In diesem November jährt sich der Beginn der Herforder Eishockey-Geschichte zum 30. Mal, das erste Spiel in der Eishalle „Im kleinen Felde“ fand am 27.11.1982 statt.

Auch in der Jubiläumssaison mit dabei ist Verteidiger Kai Domula, der nun in seine dritte Spielzeit beim Herforder EV geht. Der spiel- und kampfstarke Verteidiger mit der Rückennummer 7 wird auch in der kommenden Saison mit schönen Pässen die Vorderleute in Szene setzen und kompromisslos vor dem eigenen Tor aufräumen, genau wie sich Coach Keller und der sportliche Leiter Dirk Marchel das gewünscht haben!
Die Verantwortlichen sind froh, dass Kai sich zu einer weiteren Spielzeit in Herford entschieden hat und wünschen ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert