Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Crimmitschau. (PM) Am Sonntag, (31.08.2014 – 18:00 Uhr) kommt es zu einem Wiedersehen mit „alten Bekannten“. Zu Gast im Sahnpark ist die Mannschaft des...

Logo der Eispiraten CrimmitschauCrimmitschau. (PM) Am Sonntag, (31.08.2014 – 18:00 Uhr) kommt es zu einem Wiedersehen mit „alten Bekannten“. Zu Gast im Sahnpark ist die Mannschaft des EHC Bayreuth. Das Traditionsspiel gegen das Team aus der Oberliga Süd ist eine Wiederauflage vergangener Zeiten, als sich beide Mannschaften noch in Punktspielen gegenüberstanden.

Die letzte Pflichtspielbegegnung (18.12.2005) liegt bereits knapp 8,5 Jahre zurück, als die Westsachsen mit 4 zu 8 in Bayreuth die Oberligapartie für sich entscheiden konnten. Neben einer engen Verbindung beider Fanlager zeichnet die Standorte eine leidenschaftliche Eishockey-Begeisterung aus. Zumal beide Vereine am 6. Januar 1999 mit einem 84-minütigen ununterbrochenen Fan-Gesang im Meisterschaftsspiel in Crimmitschau einen neuen Rekord aufstellten, welcher mit einem Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde belohnt wurde.

Die Abendkassen am Stadion öffnen um 16:00 Uhr, die Stadiontore 16:30 Uhr.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert