Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Crimmitschau. (PM Eispiraten) Die Eispiraten Crimmitschau haben in der vergangenen Woche als erstes DEL2-Team das offizielle Teamtraining aufgenommen. Nach der Ankunft aller Spieler standen... Eispiraten stehen wieder auf dem Eis

Eispiraten – © Eishockey-Magazin / Sportfoto-Sale (D. Ross)

Crimmitschau. (PM Eispiraten) Die Eispiraten Crimmitschau haben in der vergangenen Woche als erstes DEL2-Team das offizielle Teamtraining aufgenommen.

Nach der Ankunft aller Spieler standen zunächst Laktat- und Leistungstests der Spieler an, danach ging es gleich auf das frisch gemachte Eis im Sahnpark.

Unter Vorkehrungen von zahlreichen Hygienevorgaben startete Mario Richer in der vergangenen Woche bereits mit seiner Mannschaft auf dem Eis. Dabei legte der kanadische Headcoach gleich voll los und forderte seinen Schützlingen in den ersten intensiven Einheiten auf und neben dem Eis einiges ab. Mit dabei waren auch die Neuzugänge Moritz Schug, Mario Scalzo, Kelly Summers, Timo Gams, Mathieu Lemay, Scott Timmins und Willy Rudert, der nach seiner zweijährigen Leihe wieder auf dem Crimmitschauer Eis stand.

Jedoch wurden nicht nur die Neuzugänge und der altbewährte Spielerstamm von Cheftrainer Mario Richer erwartet. Mehrere Nachwuchsspieler vom ETC Crimmitschau und den Young Crashers Chemnitz nahmen an den Übungseinheiten teil. Zudem befinden sich mit Carl Zimmermann (Selber Wölfe), Lukas Lenk (zuletzt Höchstadt Alligators) und Denis Majewski (zuletzt Jungadler Mannheim / Heilbronner Falken) drei Gast- und Probespieler im Teamtraining bei den Eispiraten.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert