Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Crimmitschau. (PM) Eine angeregte Gesprächsrunde haben die Eispiraten um die beiden Spieler André Schietzold und Julius Michel erlebt. Zusammen mit Geschäftsführer René Rudorisch waren sie...

Crimmitschau. (PM) Eine angeregte Gesprächsrunde haben die Eispiraten um die beiden Spieler André Schietzold und Julius Michel erlebt. Zusammen mit Geschäftsführer René Rudorisch waren sie am vergangenen Freitag (30.06.2012) beim 22. Vereinsfest des SV Heuckewalde bei einer Podiumsdiskussion zu Gast. Alle Akteure und Beteiligten sowie die Veranstalter zeigten sich im Nachgang über den Zuspruch begeistert und zogen ein positives Resümee.
Fachfragen, persönliche Erwartungen, sportliche Leistungen und Zukunftspläne, über all diese Themen wurden bei Sporttalk gesprochen. Die drei Eishockeycracks, die zusammen mit Vertretern anderer Sportarten wie Judo und Langstreckenlauf eingeladen waren, stellten sich über eine Stunde lang geduldig den Fragen der Besucher. Nach anfänglicher Zurückhaltung nahm die Diskussion dann aber schnell Fahrt auf. So wurde auch die lustigste und zugleich schwierigste Frage “Warum ist der Puck eigentlich so flach…?“ von den Experten beantwortet.
Die zahlreichen Fragen an die drei Eispiraten, die ihrerseits geduldig antworteten, wurden zu weil auch in persönlichen Gesprächen im Nachgang des Sporttalks in gemütlicher Runde vertieft. Die beiden anschließenden Tage beim 22. Vereinsfest des SV Heuckewalde standen dann im Fokus des Fußballs. Bei strahlendem Sonnenschein und brennender Hitze rundeten Freizeit- und Nachwuchsturniere das bunte Programm des Festwochenendes ab. Als Höhepunkt gab es am Samstagabend ein würdiges Feuerwerk zu bestaunen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später