Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Crimmitschau. (PM) Für die Eispiraten Crimmitschau hat heute die intensive Phase der Saisonvorbereitung begonnen. Das Team von Cheftrainer Chris Lee stand dazu am Vormittag...
Cheftrainer Chris Lee - © by Eishockey-Magazin

Cheftrainer Chris Lee – © by Eishockey-Magazin

Crimmitschau. (PM) Für die Eispiraten Crimmitschau hat heute die intensive Phase der Saisonvorbereitung begonnen. Das Team von Cheftrainer Chris Lee stand dazu am Vormittag erstmals auf dem Eis im Sahnpark. In den nächsten Tagen wird das Pensum nach und nach intensiviert, um optimal auf den Saisonstart in der DEL2 am 12.09.2014 vorbereitet zu sein. Neben täglichen Übungseinheiten auf dem Eis stehen zudem noch Ausdauer- und Athletiktraining auf dem Programm.

Unter den wachsamen Augen von Chris Lee absolvierte die Mannschaft heute eine erste kräfteraubende Trainingseinheit. Im Fokus stand dabei das Passspiel sowie das erste Zusammenfinden mit den neuen Mannschaftskameraden. Mit präzisen und klaren Vorgaben machte der 34-jährige Übungsleiter seinen Spielern klar, was er vom Team und jedem Einzelnen auf dem Eis sehen möchte. Dabei wirkte der neue Chef hinter der Bande extrem fokussiert und beobachtete die von ihm vorgegebenen Übungen mit größter Genauigkeit.

Nach der ersten gemeinsamen Trainingseinheit war der Trainer mit dem Gezeigten durchaus zufrieden:

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert