Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Crimmitschau. (PM Eispiraten) Die Eispiraten Crimmitschau haben ihre Lizenzunterlagen für die neue Saison 2020/21 fristgerecht bei der Eishockeyspielbetriebsgesellschaft (ESBG) eingereicht. Ein entsprechendes Einschreiben wurde... Eispiraten reichen Lizenzunterlagen fristgemäß ein

Eispiraten Crimmitschau – © Sportfoto-Sale (SD)

Crimmitschau. (PM Eispiraten) Die Eispiraten Crimmitschau haben ihre Lizenzunterlagen für die neue Saison 2020/21 fristgerecht bei der Eishockeyspielbetriebsgesellschaft (ESBG) eingereicht.

Ein entsprechendes Einschreiben wurde bereits am Donnerstagabend der DEL2-Geschäftsstelle in Neuss zugestellt. Die umfangreichen Unterlagen sehen einen Gesamtetat von knapp 2,5 Millionen Euro vor.

Diese setzten sich unter anderem aus Kosten für das Team, Ausrüstung, Trainings- und Spielbetrieb, Reisekosten, und dem Budget für die Verwaltung zusammen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert