Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Crimmitschau. (PM Eispiraten) Filip Reisnecker kehrt zu den Eispiraten Crimmitschau zurück! Der 19-jährige Angreifer, welcher bislang immer wieder als Förderlizenzspieler von den Fischtown Pinguins... Eispiraten nehmen Filip Reisnecker unter Vertrag

Filip Reisnecker – © Eispiraten Media/PR

Crimmitschau. (PM Eispiraten) Filip Reisnecker kehrt zu den Eispiraten Crimmitschau zurück!

Der 19-jährige Angreifer, welcher bislang immer wieder als Förderlizenzspieler von den Fischtown Pinguins zu den Westsachsen abgestellt wurde, wechselt nun fix an die Waldstraße und wird bis zum Saisonende das Eispiraten-Trikot mit der Rückennummer 9 tragen.

Reisnecker bestritt in dieser Spielzeit bislang 18 DEL2-Partien als Förderlizenzspieler für die Eispiraten und erzielte in diesen sechs Tore und sechs Vorlagen. Bei den Fischtown Pinguins, dem DEL-Kooperationspartner der Westsachsen, kam der Deutsch-Tscheche in dieser Saison zu acht Erstligaeinsätzen, in welchen ihm eine Vorlage gelang.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später