Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Crimmitschau. (PM) Die Rückennummern, mit denen die Spieler der Eispiraten Crimmitschau in der Saison 2014/2015 auflaufen werden, stehen fest. Neben den bereits bekannten Nummern...
Bernhard Keil - ©  by Eishockey-Magazin (DR)

Bernhard Keil – © by Eishockey-Magazin (DR)

Crimmitschau. (PM) Die Rückennummern, mit denen die Spieler der Eispiraten Crimmitschau in der Saison 2014/2015 auflaufen werden, stehen fest. Neben den bereits bekannten Nummern der Spieler, die bereits im letzten Jahr für die Westsachsen aufliefen, haben nun auch die Neuzugänge ihre Wahl getroffen. Vor allem Stürmer Matt MacKay trägt dabei eine große Bürde. Seine Rückennummer 18 wurde unter anderem von Publikumsliebling Jeremy Williams getragen, der in der Saison 2011/12 für die Eispiraten auflief.

Ebenfalls in große Fußstapfen tritt Förderlizenzspieler Bernhard Keil, der vom DEL Partner Schwenninger Wild Wings kommt. Der junge Stürmer hat sich für die Rückennummer 28 entschieden, die viele Fans am Standort mit Urgestein Esbjörn Hofverberg in Verbindung bringen.

Das Trikot mit der niedrigsten Nummer auf dem Rücken wird erneut Verteidiger Florian Kirschbauer überstreifen. Der Abwehrmann läuft wie in der vergangenen Saison weiter mit der 2 für die Eispiraten auf. Am oberen Ende der Skala findet sich hingegen das Nachwuchstalent Valeriy Guts wieder. Nach dem Erhalt des deutschen Passes wird der gebürtige Ukrainer fester Bestandteil des Teams und damit häufiger mit seiner Rückennummer 94 auf dem Eis zu sehen sein.

#30 Sebastian Albrecht
#35 Ryan Nie
#2 Florian Kirschbauer
#4 Mike Card
#7 Kevin Neumüller
#12 Mirko Sacher
#13 André Schietzold
#39 Jakub Körner
#58 Jan Tramm
#72 Nico Oprée
#8 Dominic Walsh
#18 Matt MacKay
#23 Martin Heinisch
#26 Daniel Bucheli
#28 Bernhard Keil
#32 Matthias Forster
#36 Marvin Tepper
#41 Thom Flodqvist
#42 Joey Rosenberg
#71 Robin Slanina
#84 Jakub Langhammer
#94 Valeriy Guts

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später