Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Crimmitschau. (PM) Die Eispiraten Crimmitschau müssen auch nach der Länderspielpause für einige Spiele auf Stürmer Cam Keith verzichten. Der kanadische Angreifer hat sich beim...
Für Cam Keith ist im Moment eine Spielpause notwendig - © by Eishockey-Magazin (SR)

Für Cam Keith ist im Moment eine Spielpause notwendig – © by Eishockey-Magazin (SR)

Crimmitschau. (PM) Die Eispiraten Crimmitschau müssen auch nach der Länderspielpause für einige Spiele auf Stürmer Cam Keith verzichten. Der kanadische Angreifer hat sich beim Sachsenderby in Weißwasser am vergangenen Freitag (01.02.2013) eine Verletzung am Rücken zugezogen. Nach genauen Untersuchungen am Montag steht nun fest, dass er für circa 4 Wochen ausfallen wird.

 

Laut den Ergebnissen der Ärzte wurde bei Cam Keith eine Knochenverletzung festgestellt. Für die Heilung rechnen die Experten mit einer Zeit von etwa 4 Wochen, in der er dem Team nicht zur Verfügung steht. Die Eispiraten Crimmitschau wünschen Cam Keith eine schnelle Genesung und übermitteln ihm die Besten Wünsche für eine baldige Rückkehr auf das Eis im Sahnpark.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert