Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Fassungslosigkeit und Bestürzung über den Tod von Toni Krinner Ravensburg / Neuss. (PM DEL2) Mit großer Betroffenheit hat die DEL2 am Donnerstagmorgen die Nachricht... Eishockeyszene trauert um Toni Krinner

Fassungslosigkeit und Bestürzung über den Tod von Toni Krinner

Toni Krinner

Toni Krinner († 01.03.2017) – Foto © A. Chuc

Ravensburg / Neuss. (PM DEL2) Mit großer Betroffenheit hat die DEL2 am Donnerstagmorgen die Nachricht über den Tod von Toni Krinner aufgenommen. Der langjährige Trainer verstarb im Alter von nur 49 Jahren.

Die Eishockeyfamilie verliert mit Toni Krinner einen Freund, Trainer und Fachmann, der den Eishockeysport auf besondere Art gelebt und seine Philosophie eingebracht hat. Ende Oktober erst hatte Toni Krinner das Traineramt bei den Ravensburg Towerstars voller Elan und Engagement angetreten und bis zuletzt seine volle Kraft in die neue Herausforderung gesteckt.

Deutschlands Eishockeyfans sind in Gedanken bei der Familie und den Angehörigen von Toni Krinner.

Die Spielerkarriere von Toni Krinner

Als Trainer arbeitete Toni Krinner ab 2002 zunächst in Ulm und eine weitere Saison in Essen. 2007 folgte der Schritt in die DEL nach Wolfsburg für drei Serien und zwei weitere Spielzeiten in Hannover. In der zweiten Liga machte er sich einen hervorragenden Ruf beim SC Riessersee, beim EV Landshut, beim ESV Kaufbeuren und eben zuletzt bei den Ravensburg Towerstars.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert