Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Lugano (AR). Die Hiobsbotschaft kommt dieses Mal vom HC Lugano. Die Ärzte stellten bei ihm eine Fraktur der Fibula und Bänderverletzungen am Knie und... Eishockeysplitter aus der NLA: Colin Fontana muss rund vier Monate pausieren

swissicehockey488Lugano (AR). Die Hiobsbotschaft kommt dieses Mal vom HC Lugano. Die Ärzte stellten bei ihm eine Fraktur der Fibula und Bänderverletzungen am Knie und am Knöchel fest. Der Eishockeyspieler wird sich nicht unters Messer begeben, sondern konservativ behandelt. Er ist frühestens Im Februar des kommenden Jahres wieder einsatzbereit.

Defensivmann Joël Fröhlicher hat nach über drei Jahren seinen Kontrakt mit dem SC Langenthal aufgelöst. Nun trainiert er mit den SCL Tigers. Ob er von diesen verpflichtet wird, und wann dies der Fall sein wird, steht jedoch noch in den Sternen.

Neben Maxim Lapierre könnte Verteidiger Lorenz Kienzle wieder zum HC Lugano wechseln. Das berichtet die tessinische Tageszeitung „Corriere del Ticino“. Kienzle unterschrieb zu Beginn der laufenden Meisterschaft einen Vertrag bei Ligakonkurrent Fribourg-Gottéron.

Und auch aus Genf trudelt eine Nachricht ein. Nathan Gerbe erhielt keinen Vertrag bei den New York Rangers. Nach Auflösung Vertrags wird er nicht mit dem Team aus Hartford in der AHL spielen, sondern in die Schweiz wechseln. Aller Voraussicht nach wird er für Servette-Genève die Schlittschuhe schnüren.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert