Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Füssen. (PM)  Die Halle kochte, der Applaus war überwältigend: Campino, Sänger der deutschen Kultband Die Toten Hosen, begeisterte gestern Abend tausende Fans in Kempten....
Uli Hiemer und Campino (rechts) - © by EV Füssen

Uli Hiemer und Campino (rechts) – © by EV Füssen

Füssen. (PM)  Die Halle kochte, der Applaus war überwältigend: Campino, Sänger der deutschen Kultband Die Toten Hosen, begeisterte gestern Abend tausende Fans in Kempten. Den Auftritt nutzte Uli Hiemer, Wirtschaftsbeirat des neu gegründeten Eissportvereins Füssen, Die Toten Hosen und Campino wieder zu treffen, über alte Zeiten zu sprechen und einen Blick in die Zukunft zu werfen.

 

Die beiden verbindet seit der aktiven Zeit Hiemers in Düsseldorf eine langjährige Freundschaft. Vollkommen beeindruckt vom Neuanfang beim Eissportverein Füssen ließ sich Campino nicht lang bitten und wurde selbst Mitglied beim EVF. Doch damit nicht genug: Der Frontmann der Toten Hosen und fanatische Eishockey-Fan zeigte sich besonders angetan vom neuen Trikot des Eissportvereins Füssen, dass ihm Uli Hiemer überreichte. Mit dem Trikot trat er beim Konzert auf die Bühne und spielte vor mehr als 8000 Fans einen doppeldeutigen Klassiker: Steh auf, wenn Du am Boden bist. Diesen Song widmete Campino unter tosendem Applaus dem Eissportverein Füssen und dem begonnenen Neuanfang. Uli Hiemer kommentierte die Aktion wie folgt: „Ein tolles Gefühl, dass uns Campino, der mit seiner DEG durch schwere Zeiten gegangen ist, in dieser Form unterstützt. Ich freue mich sehr über den Neuanfang, den wir angeschoben haben und die Aufbruchsstimmung ist überall greifbar. Wir müssen jetzt unsere Aufgaben erledigen und unseren Traditionsverein neu für die Zukunft aufstellen.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert