Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Cortina d’Ampezzo (AR). Der HC Gröden ging zwar durch Bregenzer nach acht Minuten in Führung, doch die Südtiroler kassierten im Auswärtsspiel bei Cortina den... Eishockey Blick in die AHL Qualification Round A: Der HC Gröden schlitterte in eine böse 2:8-Niederlage

Cortina d’Ampezzo (AR). Der HC Gröden ging zwar durch Bregenzer nach acht Minuten in Führung, doch die Südtiroler kassierten im Auswärtsspiel bei Cortina den Gegenzug den Ausgleich durch Torquato. Bis zur 30. Minute konnten die Furie das 1:1 halten, bis alle Dämme brachen. Cortina kam durch Tore von Adami, Brace, Torquato (2), De Biasio, Fontanive und Moser zum 8:1, ehe Eastman rund zwei Minuten vor der Schlusssirene das 2:8 für die Grödner erzielte.

Die Falken aus Fassa bezwangen Bregenzerwald mit 7:3. Nach 20 Minuten stand es nach Toren von Bustreo, Walker und Della Rovere 3:0 für die Hausherren. Putnik und Nordh ließen die Cracks aus dem Ländle hoffen, denn nach 30 Minuten stand es 2:3. Dann fanden die Trentiner zu alter Stärke und kamen durch Treffer von Della Rovere (2), Bustreo und DiDiomete zum 7:2. Putniks zweites Tor in Minute 56 zum 3:7 aus der Sicht der Vorarlberger war nur Resultatskosmetik.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert