Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Peißenberg. (PM) Am Sonntag zum Heimspiel gegen den ESC Dorfen, Spielbeginn um 17:00 Uhr, wird eine FAN-Aktion durchgeführt. Timmo Weindl nutzt seine Verletzungspause und...

Logo TSV PeissenbergPeißenberg. (PM) Am Sonntag zum Heimspiel gegen den ESC Dorfen, Spielbeginn um 17:00 Uhr, wird eine FAN-Aktion durchgeführt. Timmo Weindl nutzt seine Verletzungspause und organisiert diese Aktion mit einigen Mannschaftskameraden und auch Fans.

 

Jeder Peißenberger FAN, der im Mannschaftstrikot erscheint, erhält ein Freigetränk. Alle Fans treffen sich hinter dem Tor auf der Tribüne. Wir hoffen, dass viele Fans, auch die, die in den letzten Monaten und Jahren nicht mehr im Stadion waren, wieder für den Peißenberger Eishockeysport zu begeistern. In der noch sehr jungen Mannschaft spielen viele Peißenberger Eigengewächse, die ihre Ausbildung im Peißenberger Nachwuchs genießen durften. Also, kommt alle und feuert die Mannschaft an, um gegen den starken Gegner Dorfen einen weiteren Heimsieg folgen zu lassen!

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert