Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Berlin. (PM) Die Eisbären Berlin empfangen in den kommenden fünf Tagen gleich drei verschiedene DEL-Teams zum Hauptrunden-Heimspiel-Endspurt in der o2 World. Am morgigen Freitag...
Chefcoach Don Jackson  - © by Eishockey-Magazin (DR)

Chefcoach Don Jackson – © by Eishockey-Magazin (DR)

Berlin. (PM) Die Eisbären Berlin empfangen in den kommenden fünf Tagen gleich drei verschiedene DEL-Teams zum Hauptrunden-Heimspiel-Endspurt in der o2 World. Am morgigen Freitag gastieren die Hannover Scorpions in Berlin (19:30 Uhr), am Sonntag dann die Grizzly Adams Wolfsburg (14:30 Uhr) und am kommenden Dienstag statten die Thomas Sabo Ice Tigers der Hauptstadt zum zweiten Mal in dieser Saison einen Besuch ab (19:30 Uhr).

„Wir denken weiterhin von Spiel zu Spiel und legen unsere Konzentration jetzt erst einmal auf die Partie gegen Hannover“, sagt Eisbären-Cheftrainer Don Jackson. „Wir wollen uns mit gutem Teamselbstvertrauen den Respekt der Auswärtsteams, die in die o2 World kommen, wieder erarbeiten.“

Jackson muss am Freitag auf Laurin Braun (Leiste) und Dominik Bielke (Knöchel) verzichten. Tyson Mulock fällt mit einer Prellung und Überdehnung im Knie ebenfalls noch aus.

Die Stehplätze sind für beide Partien gegen die Gäste aus Niedersachsen bereits ausverkauft, an der
Abendkasse und im Internet gibt es noch Restkarten, vornehmlich für Sitzplätze im Oberrang. Für das Dienstags-Match können noch Karten in fast allen Kategorien unter www.eisbaeren.de gebucht werden.

Alle drei Partien können Sie im Live-Ticker auf www.eisbaeren.de und im Berliner Rundfunk 91,4 direkt verfolgen.

Der Kader der Eisbären für Freitag
Tor: Rob Zepp, Sebastian Elwing
Verteidigung: Jimmy Sharrow, Frank Hördler, Ryan Caldwell, Jens Baxmann, Mark Katic, Constantin Braun
Angriff: Jamie Arniel, TJ Mulock, Vincent Schlenker, Barry Tallackson, Corey Locke, André Rankel, Florian Busch, Darin Olver, Julian Talbot, Mads Christensen, Matt Foy

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später