Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Oberstdorf. (PM ECO) Am kommenden Sonntag sind die B-Wölfe aus Bad Wörishofen um 18 Uhr im Bundesleistungszentrum Oberstdorf zu Gast. Die Eisbären rund um... Eisbären müssen wieder punkten

Oberstdorf. (PM ECO) Am kommenden Sonntag sind die B-Wölfe aus Bad Wörishofen um 18 Uhr im Bundesleistungszentrum Oberstdorf zu Gast.

Die Eisbären rund um Trainer Erik Fabian blicken, nach dem letzten, nicht sehr erfolgreichen Wochenende, nach vorne. Bereits in der Trainingseinheit am Dienstagabend analysierten die Eisbären Fehler und Risiken der vergangenen Spiele, um daraus ihre Stärken und Chancen zu ziehen und zu lernen.

Die Gäste aus Bad Wörishofen sind aktuell das Schlusslicht der Liga und konnten noch keine Punkte für sich verbuchen. Zuletzt mussten sich die Wörishofer dem ESV Türkheim mit 8:5 und der SG Maustadt/Memmingen mit 8:0 geschlagen geben. Die B-Wölfe haben bereits ein hohes Torverhältnis von 37:121 und das Spiel gegen Spitzenreiter Lindenberg steht noch aus.

Beim ersten Aufeinandertreffen siegten die Eisbären deutlich mit 11:1. Doch sollte man so einen Gegner nicht unterschätzen. Gerade im ersten Drittel machten es die B-Wölfe den Eisbären schwer. Außerdem ist es noch nicht sicher, inwieweit Trainer Erik Fabian auf alle Spieler zurückgreifen kann, denn es ist der ein oder andere Spieler angeschlagen.

Klare Devise am Sonntagabend für die Eisbären ist: “SPIELEN-KÄMPFEN-SIEGEN!“ Die Punkte müssen in Oberstdorf bleiben, um den dritten Tabellenplatz zu erreichen.

Dazu brauchen die Eisbären lautstarke Unterstützung aller Freunde, Fans und Sponsoren! Seid also alle mit dabei, wenn es wieder heißt: “HEY WIR WOLLEN DIE EISBÄREN SEHN!“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert