Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Oberstdorf. (PM) Die Verantwortlichen der Eisbären Oberstdorf freuen sich einen weiteren Stürmer, aus dem eigenen Nachwuchs stammend, bekannt geben zu können.     Der...

Logo EC OberstdorfOberstdorf. (PM) Die Verantwortlichen der Eisbären Oberstdorf freuen sich einen weiteren Stürmer, aus dem eigenen Nachwuchs stammend, bekannt geben zu können.

 

 

Der 20 jährige Tobias Waibel durchlief alle Nachwuchsabteilungen des EC Oberstdorf und ERC Sonthofen und geht nun in seine bereits dritte Saison bei den Eisbären. In seinen Jungen 20 Jahren ist er ein guter Allrounder, der nicht nur im Sturm einsetzbar ist, sondern auch in der Verteidigung mit guter Spielübersicht unterstützt er kommende Saison Eishockey in Oberstdorf. Er absolvierte schon 44 Spiele für die Eisbären und erzielte dabei 13 Tore und 20 Assists.

So können sich in der kommenden Spielzeit Trainer und Fans wieder auf die Nummer 22 im Trikot der Eisbären freuen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später