Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Berlin. (TWL) Der 23jährige gebürtige Villingen-Schwenninger kam 2012 mit 15 Jahren nach Berlin. Kai Wissmann machte in der Saison 2014/15 sein erstes DEL-Spiel gegen... Eisbär Kai Wissmann: „Man muss jederzeit bereit sein, falls es wieder los geht“

Kai Wissmann – © Eh.-Mag. (TWL)

Berlin. (TWL) Der 23jährige gebürtige Villingen-Schwenninger kam 2012 mit 15 Jahren nach Berlin.

Kai Wissmann machte in der Saison 2014/15 sein erstes DEL-Spiel gegen Düsseldorf. Mittlerweile hat er ca. 200 Spiele für die Hauptstädter absolviert.

Auch Bundestrainer Toni Söderholm ist auf den Verteidiger aufmerksam geworden und hat ihn für das Top Team Peking nominiert.

Mit uns sprach er unter anderem über die verlorene letzte Saison, den aktuellen Kader der Eisbären und darüber wie es weitergeht, mit der DEL, mit den Eisbären und über seine Ziele.
Das Interview führte Thomas Wisniewski-Lüke.

Kai Wissmann im Interview

8288
Der führende Viruologe Alexander Kekulé sieht in diesem Jahr nur geringe Chancen für Veranstaltungen vor Zuschauern. Der Eishockeysport ist in allen Ligen abhängig von Zuschauereinnahmen. Glauben Sie an einen Start der Eishockeysaison 20/21 im September?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.