Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Berlin. (TWL) Der 23jährige gebürtige Villingen-Schwenninger kam 2012 mit 15 Jahren nach Berlin. Kai Wissmann machte in der Saison 2014/15 sein erstes DEL-Spiel gegen... Eisbär Kai Wissmann: „Man muss jederzeit bereit sein, falls es wieder los geht“

Kai Wissmann – © Eh.-Mag. (TWL)

Berlin. (TWL) Der 23jährige gebürtige Villingen-Schwenninger kam 2012 mit 15 Jahren nach Berlin.

Kai Wissmann machte in der Saison 2014/15 sein erstes DEL-Spiel gegen Düsseldorf. Mittlerweile hat er ca. 200 Spiele für die Hauptstädter absolviert.

Auch Bundestrainer Toni Söderholm ist auf den Verteidiger aufmerksam geworden und hat ihn für das Top Team Peking nominiert.

Mit uns sprach er unter anderem über die verlorene letzte Saison, den aktuellen Kader der Eisbären und darüber wie es weitergeht, mit der DEL, mit den Eisbären und über seine Ziele.
Das Interview führte Thomas Wisniewski-Lüke.

Kai Wissmann im Interview

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert