Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Berlin. (TWL) Er erzielte fast den Treffer zum Olympia-Sieg. Mittlerweile hat er über 200 Spiele in der DEL absolviert und das, obwohl er mit... Eisbär Jonas Müller:  „Ich will auch hier mehr Verantwortung übernehmen“

Jonas Müller – © Eh.-Mag. (TWL)

Berlin. (TWL) Er erzielte fast den Treffer zum Olympia-Sieg. Mittlerweile hat er über 200 Spiele in der DEL absolviert und das, obwohl er mit 24 Jahren noch immer zu den Jüngeren bei den Eisbären gehört: Jonas Müller

Der gebürtige Berliner gehört mittlerweile zu den Leistungsträgern bei den Hauptstädtern (+2 und 19.02 time on ice) und in der deutschen Nationalmannschaft. Mehr und mehr wird er zum Gesicht der Eisbären und will dort auch mehr Verantwortung übernehmen.

Eishockey-Magazin.de sprach mit Jonas Müller über die erste Halbzeit der Eisbären-Saison, über das neue System, den veränderten Kader und über seine persönlichen Ziele. Das Interview führte Thomas Wisniewski-Lüke.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert