Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Frankfurt. (PM) So langsam endet auch bei der Eishockeyabteilung der Frankfurter Eintracht die Sommerpause (wobei man auch am Main vom sogenannten Sommer erst seit...

Frankfurt. (PM) So langsam endet auch bei der Eishockeyabteilung der Frankfurter Eintracht die Sommerpause (wobei man auch am Main vom sogenannten Sommer erst seit dieser Woche sprechen kann), und die ersten Termine stehen an. Bis es aber am 21. August auf dem Eis wieder losgeht, treffen sich die Spieler der Eis-Eintracht noch jeden Mittwoch am Vereinsgelände am Riederwald und bereiten sich dort auf Laufbahn, im Kraftraum und auf dem Kunstrasenplatz auf die neue Saison vor. Die brandneue Anlage bietet beste Bedingungen, und als Nebeneffekt lernen die Eintracht-Eishockeycracks auch mal Sportler anderer Eintracht-Abteilungen kennen, die dort ebenfalls trainieren. Unterdessen hat man bereits die beiden ersten Freundschaftsspiele der Saison vereinbart: am 15. September erwarten die Adlerträger um 17:15 Uhr die 1b-Mannschaft des Oberligaaufsteigers EHC Neuwied, und am 30. September (17:30 Uhr) gastiert mit dem 1. CfR Pforzheim der Überraschungsaufsteiger in die Regionalliga Südwest in der Eissporthalle am Bornheimer Hang. Das Team aus der Goldstadt dürfte somit zu einem echten Härtetest für die Eintracht werden.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später