Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Frankfurt. (PM) Lange hat man in der Abteilungsleitung der Frankfurter Eintracht den Nachfolger des scheidenden Trainers Daniel Heinrizi gesucht, beim Trainingsauftakt am Dienstag konnte Abteilungsleiter...

Roger Nicholas trainiert zukünftig die Frankfurter Eintracht – © by privat

Frankfurt. (PM) Lange hat man in der Abteilungsleitung der Frankfurter Eintracht den Nachfolger des scheidenden Trainers Daniel Heinrizi gesucht, beim Trainingsauftakt am Dienstag konnte Abteilungsleiter Alexander Hermann dann endlich Vollzug melden: kein geringerer als „Urgestein“ Roger Nicholas, der zu den Stützen der Eintracht-Bundesligamannschaft Ende der 80er und Anfang der 90er Jahre gehörte, wird in der kommenden Saison die Hessenligamannschaft der Adlerträger trainieren. Hermann bedankte sich beim Auftakttraining ausdrücklich bei Daniel Heinrizi, der als frischgebackener A-Schein-Inhaber hauptamtlicher Nachwuchstrainer des Oberligisten EC Bad Nauheim wird, für die in den vergangenen zwei Spielzeiten geleistete hervorragende Arbeit und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute. Roger Nicholas, der zuletzt den Regionalligisten ESC Darmstadt und davor den Ligarivalen TSV Schott Mainz trainierte, wird seine Aufgabe bei der Eintracht am kommenden Dienstag antreten.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später