Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bad Nauheim. (PM)  Drei Tage nach der Trennung von Konstantin Firsanov (zum Süd-Oberligisten Wölfe Freiburg) wurde dessen Position im Kader der Roten Teufel neu...
Daniel Huhn zieht weiter nach Bad Nauheim - © by Eishockey-Magazin (DR)

Daniel Huhn zieht weiter nach Bad Nauheim – © by Eishockey-Magazin (DR)

Bad Nauheim. (PM)  Drei Tage nach der Trennung von Konstantin Firsanov (zum Süd-Oberligisten Wölfe Freiburg) wurde dessen Position im Kader der Roten Teufel neu besetzt. Der EC Bad Nauheim hat sich mit Daniel Huhn auf einen Vertrag bis Saisonende geeinigt. Der 26-Jährige wird morgen zur Unterschrift und seinem Trainingseinstand in der Wetterau erwartet. Huhn kommt vom ESV Buchloe, aktuell auf einem Playoff-Rang in der Bayernliga. „Ich freue mich, dass es nun im zweiten Anlauf geklappt hat. Schon im Sommer hatte ich Daniel auf der Liste stehen“, sagt Trainer Frank Carnevale und freut sich über die vielfältigen Optionen, die die Verpflichtung des Angreifers mit sich bringt.
Vor der Rückkehr zu seinem Heimatverein hatte Huhn zuletzt zwei Jahre für den Ligakonkurrenten EV Duisburg gespielt. Im letzten Frühjahr war er punktbester Endrunden- und Playoff-Spieler des Final-Teilnehmers (acht Tore und zwölf Vorlagen in 16 Spielen). Zuvor war der Rechtsschütze, der gleichermaßen als Center wie als Außenstürmer eingesetzt werden kann, für den ESV Kaufbeuren, den EV Landsberg, die Augsburger Panther (18 Spiele in der Deutschen Eishockey-Liga), den EC Peiting, die Hannover Indians und kurzzeitig auch für Heilbronn und Bremerhaven an der Scheibe. Huhn kann auf die Erfahrung von 190 Zweitliga-Spielen und 176 Drittliga-Partien bauen (Playoffs nicht eingerechnet).
In der Personalie Josiah Anderson, der sich seit Freitag in Bad Nauheim um einen Vertrag bemüht, ist bislang noch keine Entscheidung gefallen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert