Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Düsseldorf. (MK) „Der Sport schreibt oft die schönsten Geschichten“, sagt man häufig. Die Geschichte von Kilian Hinterdobler ist eine ganz besonders schöne Geschichte mit... „Einfach nur Glücksgefühle und Dankbarkeit“ – Hauptschiedsrichter Kilian Hinterdobler feierte ein Jahr nach überstandener Nierentransplantation sein Comeback

Kilian Hinterdobler – © Sportfoto-Sale (DR)

Düsseldorf. (MK) „Der Sport schreibt oft die schönsten Geschichten“, sagt man häufig. Die Geschichte von Kilian Hinterdobler ist eine ganz besonders schöne Geschichte mit Happy-End.

Vor dem Spiel zwischen der Düsseldorfer EG und den Iserlohn Roosters wurde besonders Hauptschiedsrichter Kilian Hinterdobler im PSD Bank Dome willkommen geheißen, da seine Geschichte in den letzten Tagen viele Eishockeyfans in Deutschland berührt hat.

Auf den Tag genau vor einem Jahr musste er sich einer Nierentransplantation unterziehen und stand nun 365 Tage später erstmals wieder bei einem Spiel der DEL auf dem Eis.

Wir heißen Kilian Hinterdobler ganz herzlich zurück und trafen ihn nach dem Spiel.

Kilian Hinterdobler im Interview

Lesen und sehen Sie auch:

Referee Kilian Hinterdobler: „Erste internationale Erfahrung war schon toll“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später