Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Düsseldorf. (PM DEG) Die Düsseldorfer EG blickt auf eine enttäuschende Saison und verpasste Playoffs 2023/24 zurück. Das Beste an dieser Spielzeit waren die Anhänger... Eine „Party“ mit ausgelassenem Bühnen-Programm und Live-Musik gibt es in diesem Jahr aus gegebenem Anlass nicht! DEG verabschiedet sich von ihren Fans am 16. März im Stahlwerk

Sportdirektor Nikolaus Mondt von der DEG – © Moritz Eden / City-Press

Düsseldorf. (PM DEG) Die Düsseldorfer EG blickt auf eine enttäuschende Saison und verpasste Playoffs 2023/24 zurück.

Das Beste an dieser Spielzeit waren die Anhänger der Rot-Gelben, die in so großer Zahl wie noch nie in den PSD BANK DOME geströmt sind und das Team in schwierigen Monaten dennoch unterstützt haben.

Dafür möchte sich die Mannschaft bedanken. Sie lädt die Fans deshalb zu einem gemütlichen get together ein. Im Stahlwerk an der Ronsdorfer Straße werden sich die Spieler unter die Besucher mischen, Autogramme geben, für Selfies bereitstehen und Fan-Fragen beantworten. Außerdem werden einige Game Worn-Trikots versteigert.

Eine „Party“ mit ausgelassenem Bühnen-Programm und Live-Musik gibt es in diesem Jahr aus gegebenem Anlass nicht. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.
Für eine rauschende Party besteht kein Anlass, für ein herzliches Dankeschön allemal.

Die Rahmendaten:
Tag: Samstag, 16. März 2024
Zeit: 14.00 bis 18.00 Uhr (Team anwesend bis 17.00 Uhr)
Ort: Stahlwerk, Ronsdorder Straße 134, 40233 Düsseldorf
Eintritt: Frei
Weitere Infos folgen.

Hinweis: An diesem Tag werden keine sportlichen Weichenstellungen verkündet und keine Spieler verabschiedet, denn die Saison-Analyse ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht abgeschlossen. Aber noch im März gibt es einen öffentlichen Talk mit Geschäftsführer Harald Wirtz und Sportdirektor Niki Mondt, bei dem Entscheidungen begründet und offene Fanfragen beantwortet werden.




4230
Bei Sprade-TV werden die Spiele der DEL2, aus den Oberligen Nord -und Süd, sowie ausgewählte Spiele der Bayernliga und Regionalliga live übertragen. Wie beurteilen Sie die Übertragungen von Sprade-TV nach Schulnoten?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert