Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

München. (PM) Fesch und bereit für das Oktoberfest 2014: Die Spieler des EHC Red Bull München haben sich bei ihrem Partner „Daller Tracht“ mit...
© by Red Bull Media / GEPA Pictures

© by Red Bull Media / GEPA Pictures

München. (PM) Fesch und bereit für das Oktoberfest 2014: Die Spieler des EHC Red Bull München haben sich bei ihrem Partner „Daller Tracht“ mit neuer Tracht einkleiden lassen.

Mit von der Partie waren natürlich alle Spieler und das Trainerteam des Münchner DEL-Clubs. Damit ist die Mannschaft jetzt auch offiziell bereit für das Münchner Oktoberfest 2014. Zum Einsatz kommen die Lederhosen unter anderem am 29. September, wenn die komplette Mannschaft im Hacker-Festzelt von Partner Hacker-Pschorr eingeladen ist.

Für viele Amerikaner und Kanadier waren Lederhose und Haferlschuh etwas völlig neues. „Ich muss zugeben, dass ich das erste Mal in meinem Leben solch eine tolle Tracht trage. Aber ich kann sagen: es fühlt sich ganz hervorragend an“, scherzte Cheftrainer Don Jackson.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später