Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bad Tölz. (PM Tölzer Löwen) Nach seiner Matchstrafe vom Spiel gegen den EC Bad Nauheim am Dienstag wurde Löwen-Torhüter Andreas Mechel für ein Meisterschaftsspiel... Ein Spiel Sperre für Andy Mechel
Andreas Mechel

Andreas Mechel – © by Eh.-Mag. (SD)

Bad Tölz. (PM Tölzer Löwen) Nach seiner Matchstrafe vom Spiel gegen den EC Bad Nauheim am Dienstag wurde Löwen-Torhüter Andreas Mechel für ein Meisterschaftsspiel gesperrt. Das teilt TEG-Geschäftsführer Christian Donbeck mit. Demnach muss Mechel im Spiel beim EHC Freiburg am Donnerstag pausieren.

Theoretisch könnte er am Samstag gegen Dresden (Spielbeginn: 19.30 Uhr) wieder für die Löwen auflaufen. „Das ist aber noch ungewiss“, sagt Donbeck. Denn vor dem Gegentor zum 2:3 im Spiel gegen Bad Nauheim erhielt Mechel einen Stockschlag durch James Livingston, der Nauheimer Stürmer wurde dafür auch mit einer Zwei-Minuten-Strafe bedacht. „Mechel hat sich bei der Aktion am Daumen verletzt und wird derzeit in München in der Klinik von Dr. Philipp Minzlaff behandelt“, sagt Donbeck.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert