Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Braunlage. (PM Falken) Er ist am Wurmberg gewiss kein Unbekannter, bereits von 2008 bis 2014 schnürte Ruven Bannach seine Schlittschuhe für die Harzer Falken... Ein Rückkehrer in den Harz – Ruven Bannach trägt wieder das Falkentrikot

Harzer Falken Logo

Braunlage. (PM Falken) Er ist am Wurmberg gewiss kein Unbekannter, bereits von 2008 bis 2014 schnürte Ruven Bannach seine Schlittschuhe für die Harzer Falken bzw. Harzer Wölfe in der Regional- und Oberliga.

Anschließend folgten Spielzeiten bei den United North Stars und den Salzgitter IceFighters, mit denen er 2019/2020 als Gegner im Wurmbergstadion auflief. Der Kontakt in den Harz ist in dieser Zeit nie abgerissen. Egal ob als Zuschauer, Trainingsgast oder ein spontaner Besuch in der Kabine, der 29-jährige Stürmer war stets ein willkommener Gast in Braunlage. Umso erfreulicher ist es nun, dass Ruven Bannach wieder für die Falken spielt. Er wird mit der Rückennummer 96 auflaufen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert