Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Hamburg. (PM Crocodiles) Kenneth Schnabel wird ab sofort das Trikot der Crocodiles Hamburg tragen. Der 26 jährige Stürmer bringt die Erfahrung aus 255 Oberligapartien... Ein neuer Stürmer für die Crocodiles !

Kenneth Schnabel – © by Adendorfer EC



Hamburg. (PM Crocodiles) Kenneth Schnabel wird ab sofort das Trikot der Crocodiles Hamburg tragen. Der 26 jährige Stürmer bringt die Erfahrung aus 255 Oberligapartien und 293 erspielten Punkten mit.

Der gebürtige Eutiner hat fast sein gesamtes Eishockeyleben in Timmendorf verbracht. Nach dem Rückzug der Timmendorfer Eisbären vom Oberliga Spielbetrieb, hielt er sich
in dieser Saison bei den Adendorfer Heidschnucken in der Regionalliga fit. Der 1,85 m große Stürmer fällt durch seinen „Biss“ und die enorme Wendigkeit auf, die es gegnerischen
Verteidigern schwer machen, ihn zu stoppen.

„Ich freue mich sehr darauf, wieder Oberliga zu spielen“, so Kenneth Schnabel, „vor allem aber darauf, mit meinem Halbbruder Patrick zusammen in einer Mannschaft zu spielen.“
Ich bin gespannt darauf, wie es bei den Crocodiles laufen wird und hoffe, dass ich dem Team weiterhelfen kann.“

Sportchef Sven Gösch kennt Kenneth seit langer Zeit und ist froh, dass er ihn so rasch aus Adendorf loseisen konnte. Großer Dank geht auch die Malerfirma Krause in
Timmendorf, die Kenneth für die Trainingszeiten freistellt. „Durch den Ausfall von Tobi Bruns und Tom Kübler (Schulterverletzung) müssen wir den Kader unbedingt noch weiter verstärken“, so
Sven Gösch. Deshalb wird mit weiteren Spielern gesprochen und ebenso mit dem Trainer der Crocodiles 1b.

Schon am kommenden Freitag wird dann die erste Bewährungsprobe, auswärts gegen die EXA Icefighters Leipzig, für Kenneth zu bestehen sein. Am Sonntag präsentiert er sich dann den
Hamburger Eishockeyfans, im Spiel gegen den Herner EV. Es beginnt um 16.00 Uhr.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später