Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Bremerhaven. (MK) Alfred Prey hat in Bremerhaven schon so ziemlich alle Höhen und Tiefen miterlebt. Seit mehr als zwei Jahrzehnten leitet er die Geschicke... Ein Mann für alle Fälle: Alfred Prey, U20 WM Mitorganisator und Teammanager der Fischtown Pinguins im Interview

Fischtowns Teammanager Alfred Prey – © by Eh.-Mag. (DR)


Bremerhaven. (MK) Alfred Prey hat in Bremerhaven schon so ziemlich alle Höhen und Tiefen miterlebt. Seit mehr als zwei Jahrzehnten leitet er die Geschicke des Eishockeyklubs von der Nordsee als Teammanager.

Er ist so etwas wie das Gesicht des Klubs, immer ansprechbar, immer hilfsbereit und stets mit einer guten Idee unterwegs. Kein Wunder, dass er auch als Mitorganisator der am Samstag zu Ende gegangenen U20 WM in Bremerhaven fest eingebunden war. Auf seine Erfahrung greift auch der DEB gerne zurück.

Im aktuellen Interview spricht Alfred Prey über die Organisation des Turniers, aber natürlich auch über die bislang großartige erste DEL-Saison seiner Fischtown Pinguins.


Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.