Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Selb. (PM) Mit der Verpflichtung von Neuzugang Botzenhardt (siehe Pressemitteilung/Newsletter von Montag) steht der Spielerkader für die neue Oberligarunde 2015/2016. Abgerundet wurden die kompletten...

Selber WölfeSelb. (PM) Mit der Verpflichtung von Neuzugang Botzenhardt (siehe Pressemitteilung/Newsletter von Montag) steht der Spielerkader für die neue Oberligarunde 2015/2016.

Abgerundet wurden die kompletten Planungen nun damit, dass auch das erfolgreiche Trainerduo zusammenbleibt.

Getreu dem Motto: ein starker Trainer braucht – neben seinen Spielern – auch starke „Zuarbeiter“, kann Trainer Cory Holden auch weiterhin auf seinen Co-Trainer Marc Thumm zurückgreifen.

In sehr angenehmen Vertragsgesprächen mit dem 41jährigen Marc Thumm konnte schnell eine Vertragsverlängerung um eine weitere Spielzeit erzielt werden.

Marc Thumms hoher Eishockeysachverstand sowie seine ruhige und gelassene Art zeichnen ihn aus und machen ihn für den VER Selb unwahrscheinlich wichtig, zudem gilt er als ein sehr akribisch arbeitender Typ.
Auch zwischenmenschlich liegen Holden und Thumm auf einer Wellenlänge, was für eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit eines gut funktionierenden Trainerteams durchaus förderlich ist.

Der gebürtige Bayreuther, der in seiner aktiven Karriere neben den Stationen Amberg, Herne, Hassfurt, Bayreuth auch für den VER Selb über 4 Jahre verteidigte, geht somit in seine vierte Saison als Co-Trainer im „Wolfsbau“.

Die VER-Vorstandschaft freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Marc Thumm und wünscht diesen in seiner Aufgabe als Co-Trainer weiterhin viel Erfolg.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später