Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Rostock. (PM Piranhas) Die Rostock Piranhas freuen sich auf reichlich Erfahrung für die Verteidigung. Mit Thomas Richter hat sich einer der profiliertesten Oberliga-Verteidiger für... Ein Bayer in Rostock: Thomas Richter wird ein Piranha

Thomas Richter – © Eh.-Mag. (U. Schmitz)

Rostock. (PM Piranhas) Die Rostock Piranhas freuen sich auf reichlich Erfahrung für die Verteidigung.

Mit Thomas Richter hat sich einer der profiliertesten Oberliga-Verteidiger für die Hansestadt entschieden. In den vergangenen Saisons spielte der gebürtige Oberbayer für die Moskitos Essen und den Herner EV.

Vorstand Tobias Mundt über die Personalie: “Wir haben unsere Mannschaft stark verjüngt, sie wird ausgesprochen hungrig sein. Umso wichtiger sind Leitfiguren, die mit ihrer Erfahrung vorangehen. Thomas wird besonders die jungen Spieler mit seinem Charakter prägen können. Wir sind ausgesprochen glücklich, dass er sich für den Umzug nach Rostock entschieden hat.”

Das Spielerprofil von Thomas Richter:
Geburtstag: 26.01.1983
Geburtsort: Penzberg, Oberbayern
Position: Verteidiger
Größe: 1,80 Meter
Gewicht: 84 Kilogramm
Statistiken Vorsaison: 7 Spiele, 2 Tore, 3 Vorlagen

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert