Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Eifel Mosel Bären sind für den Start in der Hessenliga gewappnet Eifel Mosel Bären sind für den Start in der Hessenliga gewappnet
Bitburg. (PM Eifel Mosel Bären) Am vergangenen Sonntag gewannen die Eifel-Mosel Bären auch ihr drittes Spiel in der Rheinland-Pfalz Liga, welche aktuell als Vorbereitung... Eifel Mosel Bären sind für den Start in der Hessenliga gewappnet

Bitburg. (PM Eifel Mosel Bären) Am vergangenen Sonntag gewannen die Eifel-Mosel Bären auch ihr drittes Spiel in der Rheinland-Pfalz Liga, welche aktuell als Vorbereitung auf die kommende Hessenliga Saison zählt.

Mit einem 9:2 glänzte die Mannschaft rund um Spielertrainer Michal Janega gegen die Reserve des EHC Zweibrücken. Am kommenden Sonntag, den 28.10. um 19:00 Uhr kommt der erste Hessenligist zu Gast in die Eissporthalle Bitburg – die EJ Kassel Huskies „89ers“.

Im Spiel gegen Zweibrücken konnten sich die Gastgeber mit Heimat in Bitburg von Beginn an gegen die „Hornets“ aus Zweibrücken durchsetzen und mit Toren von Wanken, Föhr und Herbel (2x) verdient mit einem 4:1 in die erste Drittelpause gehen.

Auch im zweiten Drittel machte das Team dort weiter, wo es im ersten aufgehört hatte. Nach weiteren vier Toren durch Wanken (2x), Hähnel und Rietz konnte man mit einem deutlichen 8:1 in die zweite Pause gehen. Im letzten Drittel nahm die Mannschaft dann das Tempo deutlich raus und erzielte lediglich noch ein Tor durch Golumbeck – zum 9:2 Endstand.

Die Tore für Zweibrücken erzielten Finger und Heim.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert