Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Winterthur. (PM EHC) Der neue Geschäftsführer der EHC Winterthur Sport AG ist kein Unbekannter. Per 1. März 2023 wird Alexander Keller die operative Führung... EHC Winterthur Sport AG mit neuem Geschäftsführer

Winterthur. (PM EHC) Der neue Geschäftsführer der EHC Winterthur Sport AG ist kein Unbekannter.

Per 1. März 2023 wird Alexander Keller die operative Führung übernehmen. Der 49-jährige Winterthurer war von 2016 bis 2019 bereits während drei Saisons für die Eulachstädter als Geschäftsführer tätig und kennt das Umfeld bestens.

Rolf Löhrer, Verwaltungsratspräsident der EHC Winterthur Sport AG zur Verpflichtung von Alexander Keller: «Wir freuen uns sehr, Alex an Bord zu haben. Der EHCW steht vor anspruchsvollen Aufgaben. Mit diesem Personalentscheid haben wir uns für die Zukunft gut aufgestellt.»





Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später