Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Winterthur. (PM EHC) Der 24-jährige Stürmer Nelson Chiquet hat für nächste Saison beim EHC Winterthur unterschrieben. Nach seiner Ausbildung beim HC Ajoie und de... EHC Winterthur holt Nelson Chiquet

Winterthur. (PM EHC) Der 24-jährige Stürmer Nelson Chiquet hat für nächste Saison beim EHC Winterthur unterschrieben.

Nach seiner Ausbildung beim HC Ajoie und de HC La Chaux-de-Fonds spielte Chiquet im Nachwuchs von Fribourg-Gotteron, wo er auch seine ersten zwei Profijahre in der Nationalliga A absolvierte. Danach spielte der Jurassier drei Saison bei den GCK Lions, ehe er letzte Saison bei den Ticino Rockets auflief.

Sportchef Mario Antonelli: “Nelson ist sicher eine Verstärkung für unsere Offensive. Er bringt schon einige Jahre SL- und NL-Erfahrung, ist schnell und kann auch das eine oder andere Tor schiessen. Dazu bringt er jene Aggressivität, die uns bisher vorne etwas gefehlt hat.”

10202
Wer war für Sie der wertvollste Nationalspieler während der WM in Finnland?

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später