Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Winterthur. (PM EHC) Der EHC Winterthur erweitert sein Kader in der Verteidigung. Für den Monat Oktober wurde Billy Hunziker unter Vertrag genommen. Hunziker stammt... EHC Winterthur ergänzt Kader mit Billy Hunziker

Winterthur. (PM EHC) Der EHC Winterthur erweitert sein Kader in der Verteidigung. Für den Monat Oktober wurde Billy Hunziker unter Vertrag genommen.

Hunziker stammt ursprünglich aus dem Nachwuchs des HC La Chaux-de-Fonds. Danach zog es ihn zum Nachwuchs der ZSC/GCK-Organisation. Nach Einsätzen in der Swiss League bei den GCK Lions und dem HC La Chaux-de-Fonds spielte er zuletzt beim EHC Basel in der MySports League.

Der 23-jährige Verteidiger kam bereits in der Vorbereitung sowie gestern beim Saisonstart gegen den SC Langenthal zum Einsatz.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert