Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Freiburg. (PM) Eishockey-Oberligist EHC Freiburg hat die nächsten beiden Vertragsverlängerungen unter Dach und Fach gebracht. Toni Klante und Robert Peleikis werden auch in der...
Logo EHC FreiburgFreiburg. (PM) Eishockey-Oberligist EHC Freiburg hat die nächsten beiden Vertragsverlängerungen unter Dach und Fach gebracht. Toni Klante und Robert Peleikis werden auch in der kommenden Saison zum Abwehrverbund zählen, der nun noch durch Neuzugänge verstärkt werden soll.

Der 27-jährige Klante, zuvor beim Oberligisten Jonsdorf aktiv, blickt auf seine erste Saison im Rothaus-Dress zurück. 45 Einsätze verzeichnete der kantige Defensivverteidiger in der dritten Liga und steuerte zudem drei Zähler (ein Tor, zwei Assists) bei. Hinter seinem Abwehrkollegen Peleikis liegt derweil eine verletzungsreiche Spielzeit. Zweimal war das 19-jährige Eigengewächs mehrere Wochen außer Gefecht gesetzt gewesen, dennoch konnte er 16 Oberliga-Partien absolvieren und auch noch in der Junioren-Bundesliga auflaufen.

Autogrammstunde in den Westarkaden

Am Mittwoch, 10. April, präsentiert sich der EHC Freiburg im Rahmen der offiziellen Eröffnung des neuen Freiburger Stadtteilzentrums Westarkaden. Dabei stehen sieben EHC-Spieler – unter anderem Kapitän Patrick Vozar – von  17 Uhr an für eine Autogrammstunde sowie einem ungezwungenen Austausch mit Fans und Interessierten zur Verfügung. Der Fanshop mit einem mobilen Stand ab 16 Uhr ebenfalls vor Ort. Das „Gässle-Fest“ startet um 11 Uhr und endet um 18 Uhr. Der EHC Freiburg freut sich sehr darüber, bei der Westarkaden-Eröffnung mitwirken zu dürfen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert