Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

München. (PM) Der EHC Red Bull München hat einen weiteren Stürmer für die kommende DEL-Saison verpflichtet. Neu im Team der Münchner ist der 32-jährige...
Münchens neuer  Headcoach Pierre Pagé - © by GEPA Pictures

Münchens neuer Headcoach Pierre Pagé – © by GEPA Pictures

München. (PM) Der EHC Red Bull München hat einen weiteren Stürmer für die kommende DEL-Saison verpflichtet. Neu im Team der Münchner ist der 32-jährige Jon DiSalvatore. Zuletzt stand der US-Amerikaner in der American Hockey League (AHL) bei den Hershey Bears unter Vertrag. Der Rechtsschütze unterschrieb bei den Red Bulls einen Ein-Jahres-Vertrag. In der AHL brachte es DiSalvatore in 797 Partien auf 559 Scorerpunkte (236 Tore, 323 Torvorlagen). In den vergangenen zehn Spielzeiten erzielte der dreifache Familienvater dabei immer mindestens 20 Saisontreffer für seinen jeweiligen Club.

„Jon war in den letzten Jahren ein äußerst zuverlässiger und konstanter Scorer“, sagte EHC-Trainer Pierre Pagé nach seiner Verpflichtung. „Seine Familie ist schon aufgeregt und freut sich sehr, nach München zu kommen. Er ist zweifelsohne eine echte Bereicherung für unseren Club“, so Pagé weiter.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert