Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Grefrath. (PM Phienix) Es hatte sich ja leider bereits abgezeichnet. Nun ist amtlich, dass der EHC Netphen ‘08 sein Team aufgrund der anhaltenden Eishallen-Problematik... EHC Netphen muss Team zurückziehen – Neuer Modus und neuer Spielplan für die Grefrather EG

Grefrath Phoenix

Grefrath. (PM Phienix) Es hatte sich ja leider bereits abgezeichnet. Nun ist amtlich, dass der EHC Netphen ‘08 sein Team aufgrund der anhaltenden Eishallen-Problematik (wir berichteten) zurückziehen muss.

Alle Spiele mit Beteiligung der Siegerländer werden nun aus dem Spielplan gestrichen. Folglich wird auch das für Samstag, 28. Oktober geplante Heimspiel der Grefrather EG gegen Netphen nicht stattfinden.

Erst vor Kurzem hatte sich mit den Hammer Eisbären 1b ein weiteres Team vom Spielbetrieb der NRW-Landesliga abgemeldet, so dass das Teilnehmerfeld nun auf 6 Teams geschrumpft ist. Die verbliebenen 6 Teams haben sich nun auf die Durchführung einer Doppelrunde verständigt, so dass jede Mannschaft zwei Mal in eigener Halle und zwei Mal auf fremden Eis gegeneinander antreten muss. Die zusätzlichen Spieltermine werden jetzt kurzfristig unter den NRW-Ligisten abgestimmt und in Kürze bekannt gegeben.

Für die Fans der Grefrather EG bedeutet dies, dass sie sich auf zwei zusätzliche Heimspiele freuen können. Der nächste Termin steht bereits fest: Am Freitag, 27.10. sind erneut die Wiehl Penguins Gast an der Grefrather Stadionstraße. Spielbeginn ist um 20.00 Uhr.

Schon mal vormerken:
Grefrath Phoenix – Wiehl Penguins (Freitag, 27.10.2017, 20.00 Uhr)

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert